Ein Haus mit einer besonderen Geschichte.

Das Chalet Kerber ist ein Traditionshaus mit einer besonderen Geschichte: Es war das erste Appartementhaus in Lech am Arlberg.

Susanna Kerbers Vater hatte das Haus im Jahr 1960 erbaut. Zunächst war dort seine Maßschneiderei untergebracht – für die bekannten Kerber Keilhosen. Nach einem Besuch in der Schweiz brachte er eine Idee mit an den Arlberg: die Vermietung von Appartements an Urlauber. So erklärt sich auch der Name: CHALET Kerber, das seit 1971 als Appartementhaus geführt wird.

Seit 1999 führt seine Tochter, Susanna Kerber, das Haus und wird dabei noch immer tatkräftig von ihrer Mutter unterstützt. Sie wollen ihren Gästen „Urlaub für Körper, Geist und Seele“ bieten und achten auf die Liebe zum Detail. Der Urlaub beginnt mit einem kleinen Willkommensgeschenk. Wir sind ein Nichtraucherhaus. Wir haben aber einen eigenen Raum für Raucher, der im Winter beheizt ist.